Warum?

Leider musste uns unser Freund Griffo am 29.Mai 2000 um 18:20 Uhr für immer verlassen.

Dies hat uns ziemlich schwer getroffen und davor sowie danach ziemlich schwere Stunden bereitet.
Damit das Andenken an diesen treuen Freund niemals in Vergessenheit gerät, haben wir beschlossen, unsere Internetseite ihm zu widmen.

Dabei soll es sich hier nicht um eine traurige Webseite handeln. Vielmehr wollen wir dass der Name Griffo nicht in Vergessenheit gerät. Wir haben beschlossen, unsere Webseite ihm zu widmen.

Griffo

“Der war halt en Kerle”, wie der Schwabe sagt. Und das soll er auch bleiben;-))

Griffo hatte Knochenkrebs. Scheinbar eine weit verbreitete Krankheit bei Hunden (und Griffo war einer!). Da es dazu ausser dem Versuch der Amputation bislang keine Heilungsmöglichkeiten gibt, mussten wir ihm zuliebe die Euthanasie praktizieren.
Wer jemals an etwas hing weiss, wie schwer es ist, sich von diesem zu trennen. Aber es geht nicht um einen selbst sondern um das Lebewesen an dem man hängt. Diesem muss man helfen, nicht seinem Ego.

Aber nun Schluss mit der Wehmut und auf in die schöne Zeit, die Griffo uns schenkte...